Headpic - KFO-Herten

Dr. Mohsen Rahgozar

Herr Dr. Mohsen Rahgozar erlangte 1997 nach erfolgreich abgeschlossenem Zahnmedizinstudium an der Westfälischen Wilhelms- Universität Münster die Approbation zum Zahnarzt.

Im darauffolgenden Jahr promovierte er auf dem Gebiet der Orthopädie. Im Anschluss an das allgemeinzahnärztliche Praxisjahr folgte 1998 die Anstellung in einer kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis mit breit gefächertem Behandlungsspektrum.

Bis zu seiner Niederlassung in Herten im Jahre 2008 war Dr. Rahgozar in dieser Praxis beschäftigt und absolvierte erfolgreich und berufsbegleitend das postgraduale Universitätsstudium „Master of Science für Kieferorthopädie“ an der Donau- Universität Krems für Heilberufe von 2003 bis 2005.

Aufgrund der weiteren Fortbildungen und Spezialisierungen, betreut er neben der Kinder und Erwachsenenbehandlung umfänglich auch die Patienten, die wegen eines Schnarchenproblems unsere Praxis aufsuchen.
Dr. Rahgozar ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Zu Prof. Dr. Danesh »
herten skyline